Einträge insgesamt: 2

26.09.2020

Du möchtet dich gerne vegan ernähren, weißt aber noch nicht genau, wie Du das angehen sollst und wie dein Umfeld darauf reagieren wird!? Egal ob Du aus gesundheitlichen Gründen oder ob der Tier- und Umweltschutz der ausschlaggebende Grund ist - eine Ernährungsumstellung ist am Anfang immer mit einigen Herausforderungen verbunden.

Wir geben Dir die besten Tipps an die Hand, sodass es dir spielend einfach fallen wird, Schritt für Schritt immer mehr vegane Optionen in deine Ernährungsweise zu integrieren und so von den vielfältigen Vorteilen einer pflanzlichen Ernährung zu profitieren.

15.09.2020

Ein starkes Immunsystem ist die Grundvoraussetzung für Erfolg im Training und ein gesundes Leben. Nichts ist schlimmer, als eine erzwungene Trainingspause, denn in dieser Zeit macht man nicht nur keine Fortschritte, sondern man läuft Gefahr, dass der hart erarbeitete Erfolg der vergangenen Wochen wieder dahinschmilzt.

Aber auch alle anderen Dinge im Leben kann man nicht richtig genießen, wenn man sich abgeschlagen und schlapp fühlt. Deswegen lohnt es sich, hier einen ganzheitlichen Blick auf das Thema zu werfen, seine Lebensweise mit ein paar einfachen Schritten zu verbessern und dadurch von einem gestärkten Immunsystem zu profitieren.

Einträge insgesamt: 2