Geschmackspulver Flavour Up - Flavour System 100% vegan, kalorienarm und ergiebiger als Flavour Aroma Drops

FLAVOUR UP Geschmackspulver

Warum auf Süsses verzichten? - Mit den Flavour Up Geschmackspulvern zauberst Du im Handumdrehen Deinen Lieblingsgeschmack in warme oder kalte Speisen. Ob Müsli, Porridge, Eiscreme, Joghurt, Quark, Kaffee oder Milch etc. - Lass Deiner Phantasie einfach freien Lauf! Außerdem sind die leckeren Flavour Up Aromapulver auch perfekt zum Backen und Kochen geeignet.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 4 von 4


FLAVOUR UP Geschmackspulver – sensationell lecker und kaum Kalorien

Die FLAVOUR UP Aromapulver liefern jede Menge Geschmack und "kosten" Dich dabei so gut wie keine Kalorien. Wer schon einmal eine Diät gemacht hat, der weiß ganz genau, dass Lebensmittel die gut schmecken in der Regel auch viele Kalorien haben, die man sich in der Diät schlichtweg nicht leisten kann. Mit den FLAVOUR UP Pulvern gehört diese Denkweise der Vergangenheit an! Ab sofort musst Du nicht mehr auf Süsses verzichten, denn mit gerade einmal durchschnittlich 11 kcal pro Portion passen die FLAVOUR UP Pulver wirklich in jede Ernährungsweise – egal ob High Carb, Low Carb, ketogene Diät, Intermittent Fasting usw.

Aromapulver mit hochwertigen Aromen zum Kochen und Backen

Wir verwenden für die FLAVOUR UP Aromapulver ausschließlich hochwertige, hitzebeständige Aromen und daher eignen sich unsere Geschmackspulver im Gegensatz zu Flavour Drops (Aromatropfen) auch ideal zum Backen und für heiße Speisen oder Getränke wie z.B. Kaffee. Neben dem genialen Geschmack verleihen die FLAVOUR UP Pulver Deinen Kreationen auch eine angenehme Süße und so kannst Du beim Backen den Anteil an Zucker in den Rezepten drastisch reduzieren. Die klassische Verwendung für die Geschmackspulver ist die Aromatisierung und Süßung von Milchprodukten wie Magerquark oder Hüttenkäse - wobei wir euch aber gerne die pflanzlichen Alternativen (Soja-Quark, Soja-Joghurt und Seidentofu) ans Herz legen möchten.

Geschmackspulver richtig dosieren

Die Flavour Up Geschmackspulver sind ein wahres Multitalent und können vielseitig verwendet werden. Da die Flavour Up Pulver sehr ergiebig sind, empfehlen wir Dir zunächst ein Messlöffel auf 300g bzw. 300ml Deiner jeweiligen Speise dazuzugeben und gut umzurühren. Wenn Du den Geschmack dann noch intensiver haben möchtest, kannst Du gerne noch einen weiteren Messlöffel dazugeben.

Geschmackspulver 100% vegan und mit dem gewissen Extra

Unser Ziel war es die leckersten Geschmackspulver überhaupt zu entwickeln – und das 100% vegan. Um Dein Geschmackserlebnis noch intensiver zu machen, haben wir unsere FLAVOUR UP Aroma-Pulver mit echten Schokostückchen (natürlich vegan), getrockneten Erdbeerstückchen und feinen Kokosraspeln verfeinert. Weitere Geschmacksrichtungen sind übrigens bereits in Planung – Du darfst uns aber gerne auch Deine Vorschläge für weitere Flavours zukommen lassen. Schreibe uns dazu gerne eine Nachricht.