Einträge insgesamt: 2

29.11.2018

Warum wirft man Veganern, oder Menschen die sich vegan ernähren (Den Unterschied erklär ich noch genauer in diesem Blogpost) per se vor, "sich als etwas Besseres" aufzuspielen, nur weil sie sich vom klassischen Mainstream unterscheiden. Warum möchte man nicht verstehen, dass es auch unter den "Veganern" richtige Idioten und Arschlöcher gibt und dies wiederum aber nichts mit der veganen Ernährung zu tun hat, sondern mit dem Charakter der jeweiligen Person. So richtig interessant wird es meiner Meinung nach aber erst, wenn wir diese pubertären und übertrieben maskulin mitschwingenden Zwischentöne mal komplett ausblenden und etwas tiefer in bestimmte Denkmuster eintauchen.

16.11.2018

Natürliche Vitamine bestehen aus zahlreichen Komponenten – Enzyme, Co-Enzyme und Co-Faktoren. Und da im Körper alle Komponenten des Vitamines zusammenwirken, ist es fatal, wenn stattdessen nur eine billige Kopie, ein Bruchteil dessen den Job alleine machen soll. In erster Linie geht es um den Ursprung des Vitamin C Rohstoffs. Mal ganz abgesehen von der individuellen sinnvollen Dosierung – Verwendest Du natürliche Vitamin C-Quellen? Oder konsumierst Du synthetisches Vitamin C (Ascorbinsäure)? Und jetzt stellt sich die Frage - Wo genau liegt der Qualitätsunterschied und warum ist synthetisches Vitamin C meistens viel günstiger als das natürliche Original? Und wirkt Vitamin C, unabhängig ob natürlich oder synthetisch, nicht immer gleich?! NEIN, tut es nicht!

Einträge insgesamt: 2