Jahresrückblick 2021: Ein verrücktes Jahr - und so geht es 2022 weiter

22.12.2021 00:31

Jahresrückblick 2021: Ein verrücktes Jahr - und so geht es 2022 weiter

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und somit neigt sich das Jahr 2021 langsam dem Ende zu. Wir möchten an dieser Stelle das vergangene Jahr Revue passieren lassen und auch einen kleinen Ausblick auf das Jahr 2022 geben.

Für uns als Firma war das Jahr 2021 vor allem geprägt durch die unzähligen Produktneuheiten in allen drei Bereichen - Sport-Supplements, Gesundheits-Produkte und Fitness-Foods. Mit über 30 neuen Produkten (und Geschmacksrichtungen) gab es dieses Jahr ein wahres Produktfeuerwerk, welches in der Geschichte von ProFuel absolut einmalig ist. Besondere Highlights waren dabei für uns das neue V-PROTEIN 8K Blend, die veeBITE Crunchy Proteinriegel, die Protein-Cookies und die neuen OMEGA-3 D3 + K2 Daily Essentials.

Bei all der positiven Entwicklung von ProFuel kommt bei uns aber nicht so richtig Feierlaune auf, denn das Jahr 2021 wurde überschattet durch die allgegenwärtige Corona-Thematik, die unser aller Leben entscheidend mitbestimmt hat. Ob durch die Schließung von Fitness-Studios, Home-Schooling oder geschossene Kindergärten, Kontaktbeschränkungen im familiären Umfeld oder Home-Office-Regelungen am Arbeitsplatz - jeder von uns war auf eine gewisse Art und Weise dadurch betroffen.

Unsere große Hoffnung ist natürlich, dass wir die Corona-Thematik 2022 hinter uns lassen können und dass die zahlreichen Einschränkungen in unserem Leben wieder nach und nach zurückgehen. Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass das Punkte sind, auf die wir alle eigentlich keinen Einfluss haben. Daher ist es aus unserer Sicht umso wichtiger, die Dinge, die man selbst in der Hand hat, auch aktiv zu gestalten.

Egal wie sich die Welt um dich herum verändert - Du kannst immer an dir selbst arbeiten: Regelmäßig trainieren (auch zuhause), dich besser ernähren, mehr auf deine Gesundheit achten, dich weiterbilden und auf diese Weise auch persönlich weiterentwickeln. Wir möchten dich auch im neuen Jahr bei der Umsetzung deiner Ziele unterstützen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für deine Treue und dein entgegengebrachtes Vertrauen bedanken und dir und deinen Liebsten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2022 wünschen.

Dein ProFuel Team.