Einträge insgesamt: 1

22.12.2021

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und somit neigt sich das Jahr 2021 langsam dem Ende zu. Wir möchten an dieser Stelle das vergangene Jahr Revue passieren lassen und auch einen kleinen Ausblick auf das Jahr 2022 geben. Mit über 30 neuen Produkten (und Geschmacksrichtungen) gab es dieses Jahr ein wahres Produktfeuerwerk, welches in der Geschichte von ProFuel absolut einmalig ist.

Bei all der positiven Entwicklung von ProFuel kommt bei uns aber nicht so richtig Feierlaune auf, denn das Jahr 2021 wurde überschattet durch die allgegenwärtige Corona-Thematik, die unser aller Leben entscheidend mitbestimmt hat. Doch egal wie sich die Welt um dich herum verändert - Du hast viele Dinge im Leben selbst in der Hand und kannst diese aktiv gestalten ...

Einträge insgesamt: 1