Einträge insgesamt: 1

22.11.2019

In unserer ersten Folge der "VEGAN WARRIORS" Interview-Reihe haben wir uns einen ganz speziellen und überaus herzlichen Gast eingeladen: Maximilian Lang. Max ist ein leidenschaftlicher Kraftsportler, überzeugter Veganer und Aktivist. Bevor er jedoch zum veganen Kraftsportler wurde, hat er täglich mehrere Stunden auf seinem Rennrad gesessen.

Nach einem einschneidenden Erlebnis in seiner Kindheit hatte sich Max bereits damals dazu entschieden, kein Fleisch mehr zu essen und sich fortan vegetarisch zu ernähren. 2014 - zeitgleich mit dem Wechsel vom Rad- zum Kraftsport hat er sich für eine vegane Ernährung entschieden, nachdem er sich mit vielen Aspekten des Lebens tiefer befasst hatte und dabei realisiert hat, dass auch die vegetarische Ernährungsweise mit viel unnötigem Tierleid verbunden ist.

Einträge insgesamt: 1