Einträge insgesamt: 2

15.01.2020

Der Tierschutz ist uns als 100% vegane Sport, Fitness- und Gesundheitsmarke eine Herzensangelegenheit. Für unsere rein pflanzlichen Nahrungsergänzungsprodukte müssen keine sogenannten Nutztiere wie z.B. Kühe (Casein-, Whey- und Beef-Protein), Hühner (Eiprotein) oder Fische (Omega-3 Fischöl) leiden und sterben.

Für uns endet der Tierschutz aber nicht bei der Ausbeutung der "Nutztiere", denn auch die Haltung von Haustieren wie Hunde, Katzen, Vögel, Nager, Reptilien etc. ist sehr häufig mit extremem Tierleid verbunden und verdient gleichermaßen unsere Aufmerksamkeit und unseren Support. In dieser Folge NACHGEFRAGT sind wir zu Gast im Tierheim Mannheim und beleuchten die Schattenseiten rund um die eigentlich so geliebten Haustiere.

01.01.2020

90% aller guten Vorsätze scheitern bereits nach wenigen Wochen. Das liegt unter anderem daran, dass für viele das neue Jahr so etwas wie der Startschuss in ein neues Leben ist. Was die letzten zwölf Monate passiert ist, zählt nicht mehr - ab jetzt wird alles anders und vor allem besser! Oder eben auch nicht...

Oftmals nehmen wir uns unrealistisch hohe Ziele vor, welche unser Leben bis ins letzte Detail optimieren sollen - eine Strategie, die geradzu zum Scheitern verurteilt ist. Wir gehen der Sache auf den Grund, warum so viele Neujahrsvorsätze scheitern und geben wir 7 einfach umsetzbare Tipps an die Hand, mit denen Du deine Ziele in diesem Jahr garantiert erreichen wirst.

Einträge insgesamt: 2