Leckeres FLAVOUR UP Erdbeereis einfach selber machen

10.07.2020 23:10
Abnehmen durch vegane Ernährung - Fettverbrennung vegan

FLAVOUR UP ERDBEEREIS - MEGA LECKER & KALORIENARM

Sommerzeit ist immer auch "lecker Eiszeit“. Aber Achtung! Klassisches "Gelato" aus der Eisdiele oder aus dem Supermarkt ist meistens eine extreme Kalorienbombe. Die gute Nachricht ist... Es gibt auch die Möglichkeit sich in nur wenigen Minuten und mit NUR 3 ZUTATEN ein kalorienarmes, aber extrem leckeres Fruchteis zuzubereiten. Einfach mal ausprobieren und Freunde und Familie damit überraschen

ZUTATEN

150g frische oder tiefgefrorene Erdbeeren
1 Portion Flavour Up Strawberry Ice Cream
150g pflanzlicher Naturjoghurt

ZUBEREITUNG

Die Erdbeeren können entweder frisch vom Feld sein oder auch tiefgefroren, das macht keinen Unterschied. Wenn sie tiefgefroren sind, erst auftauen lassen. Mit einem Pürierstab werden die Erdbeeren zerkleinert und im Anschluss eine Portion (Messlöffel liegt in der Dose bei) Flavour Up Strawberry Ice Cream dazu gegeben. Gut vermischt wird die Eisform zu etwa einem Drittel mit dem Erdbeerpüre befüllt. Darauf folgt eine Schicht Naturjoghurt und danach eine weitere Schicht Erdbeerpüre. Die Eisformen nun einfach für ca. 12 Stunden ins Gefrierfach stellen.
Nach den 12 Stunden das gefrorene Eis vorsichtig aus der Form lösen und schmecken lassen!!!

Hier geht´s direkt zum Flavour Up Strawberry Ice Cream


Das könnte dich auch interessieren...

Frauen und Kraftsport - Larissa Schilde im Interview (Video)