FLAVOUR UP Geschmackspulver jetzt NEU im Sortiment

20.03.2019 13:17
Geschmackspulver vegan - FLAVOUR UP Aromapulver kalorienarm, zuckerfrei, zum Kochen und Backen - ProFuel

Dürfen wir vorstellen: Unsere neuen FLAVOUR UP Geschmackspulver

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt die leckersten Geschmackspulver überhaupt zu entwickeln, und das getreu unserer Marke natürlich 100% vegan und mit top Nährwerten. Mit den FLAVOUR UP Geschmackspulvern verfeinerst Du im Handumdrehen kalte oder warme Speisen und Getränke - deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Egal ob Müsli, Porridge, Milchreis, Eiscreme, Kaffee oder klassisch Joghurt oder Quark – mit den neuen FLAVOUR UP Aroma-Pulvern verpasst Du deinem Essen Deinen Lieblingsgeschmack.

Voller Geschmack und trotzdem kaum Kalorien

Das Beste an unseren FLAVOUR UP Geschmackspulvern ist - sie „kosten“ Dich so gut wie keine Kalorien. Wer schon einmal eine Diät gemacht hat, der weiß ganz genau, dass Lebensmittel die gut schmecken in der Regel auch viele Kalorien haben, die man sich in der Diät schlichtweg nicht leisten kann. Mit den FLAVOUR UP Pulvern gehört diese Denkweise der Vergangenheit an! Ab sofort musst Du nicht mehr auf Süßes verzichten, denn mit gerade einmal durchschnittlich 11 kcal pro Portion passen die FLAVOUR UP Pulver wirklich in jede Ernährungsweise.

Die kalorienarmen Aroma-Pulver basieren auf Inulin – ein präbiotischer Ballaststoff, der nicht nur Deine Verdauung verbessert und die Aufnahme wichtiger Mineralien fördert, sondern die jeweilige Speise auch noch etwas cremiger im Geschmack macht. Für eine angenehme und komplett zuckerfreie Süße verwenden wir in unserem Flavour System eine Mischung aus Stevia und Sucralose. Wir verwenden ausschließlich hochwertige, hitzebeständige Aromen - daher eignen sich unsere Flavour Pulver im Gegensatz zu Flavour Drops (Aromatropfen) auch ideal zum Backen. Um das Geschmackserlebnis noch intensiver zu machen, haben wir mit veganen Schokostückchen, getrockneten Erdbeerstückchen und feinen Kokosraspeln die Rezeptur weiter verfeinert.

Geschmackspulver für Kinder mit Schokolade Milch Creme Geschmack vegan kaufen

Mit dem FLAVOUR UP Geschmackspulver Kochen und Backen

Die Flavour Up Geschmackspulver sind ein wahres Multitalent und eignen sich für alle Speisen, die mehr Geschmack und eine angenehme Süße benötigen. Die klassische Verwendung für Flavour Up Geschmackspulver ist zur Aromatisierung und Süßung von Milchprodukten wie Magerquark oder Hüttenkäse - wobei wir euch natürlich immer die pflanzlichen Alternativen (Soja-Quark, Soja-Joghurt) ans Herz legen möchten. Rühre einfach 4g Flavour Up Pulver in 300g Joghurt ein und gebe noch ca. 30 ml Wasser dazu. Da die Flavour Up Pulver sehr ergiebig sind, empfehlen wir Dir bei anderen Speisen zunächst mit einem Messlöffel zu beginnen und dann gegebenenfalls einen weiteren Löffel hinzuzugeben.

Jede Menge Inspirationen zum kalorienarmen Kochen und Backen mit den neuen FLAVOUR UP Geschmackspulvern findest Du auf unserer Instagram-Seite.

Aromapulver auf Inulin Ballaststoff Basis - zuckerfrei, vegan, laktosefrei und ohne Gluten

Drei leckere Geschmackspulver-Sorten zum Start

Zum Start sind die FLAVOUR UP Geschmackspulver in drei leckeren Geschmacksrichtungen verfügbar:

Die Geschmacksrichtung Chocolate Milky weckt Kindheitserinnerungen an leckere Schokoladen-Rippchen mit Milchcreme-Füllung. Für Schoko-Liebhaber definitiv ein Muss. Die Sorte Strawberry Icecream wartet mit einem intensiven Erdbeer-Eiscreme-Geschmackserlebnis darauf von Dir verwendet zu werden. Die dritte Variante im FLAVOUR UP Starterpaket ist White Choc Cocos und schmeckt nach einer süßen Kokospraline mit einem Hauch weißer Schokolade - Karibik-Feeling pur!

Weitere Geschmacksvarianten sind übrigens schon in der Planung. Du kannst uns aber auch gerne auch eine Nachricht senden, was für einen Geschmack Du Dir als nächstes wünschst.