PROTEIN CHIPS Snacken ohne Reue

Auch wir Sportler lieben "Knabberzeug" und besonders abends auf der Couch, oder einfach mal zwischendurch als kleinen Snack. Doch wer sich dann bei "klassichen" Chips & Co. die Zutaten und Nährwerte mal anschaut, der bekommt schnell ein ungutes Gefühl - Sehr viel Fett und etliche Geschmacksverstärker sind keine Ausnahme, sondern meistens die Regel. Wir haben uns dieser Herausforderung gestellt, Protein Chips zu entwickeln, die sich mit den Essgewohnheiten von Sportlern und gesundheitsbewussten Menschen in Einklang bringen lassen. Quasi Snacken ohne Reue.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 4 von 4


Protein Chips - 100% vegan und ohne Soja

Unsere Protein-Chips basieren auf einer Mischung aus hochwertigem pflanzlichem Protein, genauer aus Erbsenprotein und Reisprotein. Auf den Einsatz von Sojaprotein haben wir bewusst verzichtet, sodass die Protein-Chips frei von sämtlichen Allergenen sind und wirklich jeder diesen knusprig leckeren Fitness-Snack genießen kann. Auch die restlichen Zutaten wie z.B. die Gewürzmischung sind rein pflanzlich und somit sind die Protein-Chips auch für Vegetarier und Veganer hervorragend geeignet.

Protein-Chips als würzige Alternative zu einem Protein-Riegel

In der Welt der Sportnahrung sind die süßen Protein-Snacks eindeutig in der Mehrzahl. Mit Protein-Shakes, Protein-Riegeln oder Backmischungen für Protein-Waffeln gibt es eine breite Auswahl an süßen, proteinreichen Lebensmitteln, aber richtige Abwechslung bekommt man erst mit den herzhaft würzigen Protein-Chips. Ein 50g Beutel liefert Dir dank einem 42% Protein-Gehalt eine satte 21g Protein-Portion - und damit genauso viel wie ein guter Protein-Riegel. Mit den High Protein Chips hast Du ab jetzt immer einen idealen Fitness-Snack dabei. Aber Achtung! Niemals eine offene Chips-Tüte unbeaufsichtigt stehen lassen, sonst ist diese schneller leer, als Du es Dir vorstellen kannst :)

Protein-Chips mit Top Nährwerten: 60% weniger Fett und zuckerarm

Neben einem außerordentlich hohen Protein-Gehalt war es unser Ziel auch den Fett- und Zuckergehalt deutlich zu reduzieren. Während klassische Chips aus dem Supermarkt bis zu 35g Fett pro 100g aufweisen, ist es unseren Produktentwicklern gelungen, den Fettanteil um 60% auf unter 13g pro 100g zu verringern. Darüber hinaus sind die High Protein Chips auch zuckerarm (low sugar) und somit auch für eine low-carb bzw. eine kohlenhydratarme Ernährung geeignet.