FAQ

Bitte schreibe uns über unser Kontaktformular oder per E-Mail an: service@profuel.de. Innerhalb von 24h wird unser kompetentes Team deine Fragen beantworten.

1. Bei Rabatt-Aktionen wie z.B. der Black Friday Sale, X-mas Sale etc. können keine Rabatt- und Gutscheincodes auf www.profuel.de eingelöst werden. Dies betrifft auch den 10% Newsletter Abo Gutscheincode. Sobald eine Sale-Aktion beendet ist, stehen Dir Deine Rabatte natürlich wieder zur Verfügung.

2. Die Sparpakete können u.U. von Rabatt-Aktionen ausgeschlossen sein!

3. Es kann immer nur ein Rabatt- oder Gutscheincode für eine Bestellung verwendet werden.

Bei einer Rücksendung bitte ausschließlich folgende Adresse verwenden:

PD Medienlogistik GmbH
c/o mewell GmbH, MIMO
Affinger Straße 7
86167 Augsburg

Lege bitte noch eine Kopie des Lieferscheins oder deiner Rechnung mit ins Paket, sodass wir deine Rücksendung direkt deiner Bestellung zuordnen können. Auf diese Weise können wir deine Rücksendung schnellstmöglich bearbeiten.

Hier findest Du alle Infos zu den Versandkosten. Falls Du weitere Informationen benötigst, dann schreibe uns gerne über unser Kontaktformular oder per E-Mail an: service@profuel.de

Falls Du auch in Deinem Spam-Ordner keine E-Mail von uns finden kannst, schreib uns bitte eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular oder per E-Mail an: service@profuel.de

Wenn Dein Warenkorbbetrag dich für ein Gratisgeschenk berechtigt, dann musst Du eines der dir zur Auswahl stehenden Produkte anwählen und anschließend auf "IN DEN WARENKORB" klicken. Erst dann ist dein Gratisgeschenk freigegeben.

Kontakt